Der Anfang

So meine Lieben,

hier ist er also mein Blog 🙂

Auf dieser Seite werde ich euch während meiner Weltreise..meinem Lebenstraum… auf dem Laufenden halten und von vielem berichten was mir so widerfährt. Ich bin schon soo gespannt. Ihr hoffentlich auch 😉

Nun sind es auf den Tag genau noch zwei Monate bis ich im Flieger nach Kapstadt sitze. Und bis dahin ist noch soo viel zu tun…neue Wohnung fertig anstreichen, Kartons packen, umziehen, Einweihungs-/Abschiedsparty feiern und zu guter letzt: Rucksack packen 🙂

Ich hoffe ihr folgt mir hier und gebt fleißig eure Kommentare ab.

Ich werde nun weiter mit der passenden Musik in Vorfreude schwelgen…

Bis die Tage

Martina

 

 

Kommentare (3)

  1. Ralf

    Mach et!

    Antworten
  2. indianer3c

    Hey Martina 🙂

    wuensche dir viel Spass und unvergessliche Erfahrungen! Wuerde mich freuen wenn du einen Newsletter fuer neue Beitraege anbieten wuerdest.

    Viele Gruesse

    Antworten
  3. Lena

    Ich wünsche dir alles gute und viel Glück auf deiner Reise

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vierzehn − 3 =